Die Männerriege Horw ernennt Niklaus Köppel zum Männerriegler des Jahres 2023. Wir danken dir damit für deine grossen Verdienste, die du dir mit deinem grossen Engagement seit 19 Jahren als ideenreicher, umsichtiger und unverzichtbarer Helfer und Chrampfer bei vielen Anlässen, in der Küche und für die Steinibachhütte erworben hast. Der Männerriege bist du ein treues Mitglied und den Rieglern ein guter Kamerad. Als begeisterter und fairer Gesundheitssportler bist du uns allen ein grosses Vorbild!

Die Männerriege Horw ernennt Armin Heer zum Männerriegler des Jahres 2022. Wir danken dir damit für deine grossen Verdienste, die du mit deinem Engagement als ideenreicher und umsichtiger Vorturner für dir Männerriege erworben hast. Der MR bist du seit 35 Jahren ein treues Mitglied und den Rieglern ein guter Kamerad.

Die Männerriege Horw ernennt Alex Haggenmüller zum Männerriegler des Jahres 2021 für 26-jährige treue Mitglied- und Kameradschaft und sein grosses Engagement für die MRH, für 6 Jahre als Vizepräsident im Vorstand, 14 Jahre Gruppenchef am Lucerne Marathon, viele Jahre als Lottospeaker, Helfer am Luzerner Stadtlauf und für die vielen andere mit Umsicht erledigte Arbeiten.

Die Männerriege Horw ernennt Peter Maissen zum Männerriegler des Jahres 2020 und dankt ihm damit für die langjährige treue Mitgliedschaft und für 25 Jahre im Vorstand, 20 Jahre als Lottochef, 27 Jahre Hüttenwart in der Steinibachhütte, Chlausjass-Organisator und Chef Hüttenkommission und für viele weitere zuverlässig erledigte Einsätze.

Die Männerriege Horw ernennt Pöldi Britschgi zum Männerriegler des Jahres 2019 und dankt ihm damit für die langjährige treue Mitglied- und Kameradschaft und sein grosses Engagement für die MRH im Rahmen des 63. Zentralschweizerischen Jodlerfestes in Horw vom 28.-30.6.2019 sowie als Helfer beim Marathon, Lotto, Wildheuer bei der Steinibachhütte und für die vielen anderen mit Umsicht erledigten Aufgaben.

Die Männerriege Horw ernennt Jürg Freudiger zum Männerriegler des Jahres 2018 und dankt ihm damit für die langjährige treue Mitgliedschaft und sein grosses Engagement unter anderem für 16 Jahre Vorstandsarbeit, als Technischer Leiter, für bisher 23 Jahre Vorturner, Lotto-Einkaufschef, Hütten-Hilfskoch inklusive Servelatgrilleur und für die vielen anderen mit Umsicht erledigten Aufgaben.

Wir ehren damit dich Veri und danken dir für deine riesengrossen Verdienste, die du dir mit deinem enormen Engagement für die Männerriege Horw in verschiedenen Funktionen in den vergangenen 40! Jahren erworben hast. Der Männerriege bist du ein treues Mitglied und den Rieglern ein guter Kamerad. Als begeisterter Faustballer bist du uns allen ein grosses Vorbild! Wir danken dir für alles und wünschen dir weiterhin viele schöne sportliche Erlebnisse mit der MRH!

Wir ehren Edwin mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein jahrzehntelanges Engagement als «Tintenknecht» und Hüttenwart. Seine Texte zeichnen sich durch gewandte, fundierte und humorvolle Redewendungen aus. Mit viel Witz und Sachverstand kommentiert er unsere Aktivitäten treffend und prägt so die Öffentlichkeitsarbeit der MR massgebend. Edwin ist ein fleissiger Turner. Seine ruhige menschliche Art, sein selbstloser Einsatz und seine treue Kameradschaft beeindrucken uns.

Wir ehren Turi mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein jahrzehntelanges Engagement in der Männerriege. Als Wanderleiter organisierte er zweiundzwanzig interessante Ausflüge und einmalige Wanderungen in der ganzen Schweiz. Am Lotto amtet er seit 25 Jahren als versierter Kassier. Turi ist ein fleissiger Turner. Seine ruhige menschliche Art, sein selbstloser Einsatz und seine treue Kameradschaft beeindrucken uns.

Wir ehren Urs mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein jahrzehntelanges Engagement im Turnverein und in der Männerriege. Als aktiver Turner, als zuverlässiger Helfer an vielen Anlässen, als Chrampfer in der Steinibachhütte hat er für unsere Riege Grossartiges geleistet. Seine ruhige menschliche Art, sein selbstloser Einsatz und seine treue Kameradschaft beeindrucken uns.

Wir ehren Max mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein jahrzehntelanges Engagement und seine treue Kameradschaf. Als Kassier, Vizepräsident und die letzten drei Jahre als Präsident hat Max unsere Riege massgebend geprägt. Seine ruhige, umsichtige und menschliche Art, sein selbstloser Einsatz hat uns beeindruckt.

Wir ehren Seppi mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein grosses Engagement und seine treue Kameradschaft. Viele Vereinsanlässe, aber auch Veranstaltungen in der Gemeinde Horw, profitieren seit Jahren vom selbstlosen Einsatz von Seppi.

Wir gratulieren ihm zur Ausbildung als Vorturner und zu seinem tollen Einsatz als Leiter der Turnproben. Wir ehren Arthur mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein grosses Engagement und seine treue Kameradschaft.